Das ist neu... ich hab wohl schon zu lange nichts geschrieben.
aber naja, was macht lina?
lina sucht sich n zimmer. und hat ihren ...lost her mind also. wegen IB! haha. ja es ist nicht leicht.
keine ahhhnung.
aber sonst ist alles ganz okay. also nicht schlech =)
eh. schoenen gruss
26.8.06 14:01


ach ja, mich gibts noch.
erstmal, ist zwar schon etwas spaet, aber gestern hatte ich kein internet und die andere tage war ich beschaeftigt/faul....aaalso.
am 7. august hatten zwei unheimlich wundertolle leute geburtstag:
Dani &
Wiebi

ich wuensche ihnen, auch wenn es ja leider schon nachtraeglich ist, dass aller-aller beste, und das aller wichtigste, welches glueck ist! denn wenn man gluecklich ist, ist alles gut.
ja.
IB bringt einen um, leutchen. glaubt mir, es ist etwa 44547878 mal schlimmer als Abi.
ausserdem hat mich heute eine frau aus cotton on (kleidungsshop) angerufen, weil ich da meinte, ich haette gerne ein job. ohuh. mal sehen ob ich den bekomme. aber ich glaube kaum, deeennn ich im dezember wohl ich da sein werde uuuund sie brauchen jmd fuer nov-jan. also.
ausserdem, wenn ich arbeite UND IB mache, werd ich kuerzlich mir ein grab bestellen muessen.
ich hab eigentlich so viel zu erzaehlen.
bin aber muede.

marleen, ich vermiss dich sehr.
11.8.06 11:40


Guten tag meine damen und herren.
hier bin ich also.
Melbourne war echt gut, ich hatte viiiiel spass. jedoch ich vermisse es jetzt recht doll. mmhm. ich habe einiges gemacht und recht viel geld ausgegeben. bier/musik/transport/bier/musik.
aber war echt gut. =)
iiin 2 tagen, also am 18ten fliege ich dann nach paris/moskau/deutschland/moskau. das ist mein plan.
ich freue mich auch schon, wobei ich das gefuehl habe, dass ich nur 1/3 davon mitnehmen kann, was ich will. also, ist doof. hehe
mhm... ich habe grad eine seltsame stimme, seit einer woche eigentlich. "sexy voice" meinte ein kerl in dem pub. hab ihm nicht gesagt, dass ich eigentlich nur erkaeltet bin. hehe. waer aber lustig.
mein dummer internet geht zu hause wieder nicht. musste also hierher kommen. kalt!
winter!
aber ist mir egal. ich geh ja in den sommer. ob das gut ist..? hehe
15.6.06 12:47


UM UM UM UM!!!!! pruefungen sind um, ich habs geschafft!!!! jaa, freiheit. fuer..2 monate. hehe aber woah. naja, aber ich hab noch meine 'abschlussfeier' am freitag. jaja.
so...ja.. ich bin grad total eingefrohren, total.
ich habs fast vergessen, wie es ist, so richtig zu frieren. ich mags!
haha
30.5.06 13:01


verflixt, warum bin ich immer so muede.
und dazu noch die pruefungen.
leute, ich bin sehr langweilig zur zeit.
liest mal ein schoenes buch, ich bin im lehrland.
18.5.06 13:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de